Currencies:

OluKai Damen Hi'Ona Flip Flop B07HP957JS

€239.00  €85.37
Save: 64% off

  • Model: B07HP957JS
  • 938 Units in Stock

Please Choose:

size




Add to Cart:


  • anatomisch vorgeformtes Fußbett, nicht abfärbende Gummi-Außensohle
  • hochwertiges Vollnarbenleder, Metallhaken-Logo auf dem Spann
  • Im Bezug auf die verwendeten Materialien hat man bei Olukai eine sehr gute Entscheidungen getroffen. Bei den wasserfreundlichen Modellen wurden innovative Synthetik-Gewebe verwendet, die schnell trocknen und den äußeren Einflüssen, die die Nähe zum Meer so mit sich bringt, langfristig trotzen. Die Außensohlen bestehen aus recyceltem Gummi.
  • Dem verwendeten Leder sieht man seine Natürlichkeit an – kein Olukai-Paar sieht aus wie das andere, denn jedes Leder besitzt seine einzigartige, organische Textur. Sämtliche Lederarten werden ausschließlich von umweltbewussten, zertifizierten Gerbereien bezogen.


Produktbeschreibungen

Hi'Ona ist hawaiianisch und bedeutet im Deutschen "Ein bleibender Eindruck" - und genau so einen wird diese super bequeme Sandale sowohl bei dir als auch bei allen anderen hinterlassen, die dich mit diesem schicken Hingucker in der Stadt und am Strand sehen.

Wie bei allen Modellen von Olukai ist auch bei der Hi'Ona das EVA-Fußbett anatomisch geformt und hauptverantwortlich für den hohen Tragekomfort. Das verwendete Vollnarbenleder wurde komplett von Hand vernäht. Ein schickes Detail ist das Metallhaken-Logo auf dem Spann.
Obermaterial: Leder, Fußbett: EVA, Außensohle: Gummi



Produktinformationen

Größe: 40 Technische Details
FarbeBronze/Dark Java
Größe40
MaterialzusammensetzungObermaterial: Leder, Fußbett: EVA, Außensohle: Gummi
Batterien inbegriffen Nein
MarkeOluKai